Camp Anmeldungen

Herbstcamp 2024

• Für Mädchen und Jungen von 6-15 Jahre

• 5 Trainingseinheiten täglich von 09:00 - 16:00 Uhr

• Auf der Sportanlage im Kammerforst Saarburg (Kunstrasen)

• Bei der Anmeldung zum Herbstcamp kann ein Trikot-Set optional hinzu gebucht werden (Trikot + Ball 45 €)

• Voll-Verpflegung (Mittagessen, Getränke, Obst)

5 Tage Herbstcamp vom 14. -18. Oktober 2024 124€

Sonderpreis bei der Teilnahme an beiden Camps! 15 % Rabatt auf den Preis des Herbstcamps. Preis für beide Camps ca. 274€

Bitte beachten Sie, dass Sie im Laufe der Bestellung den folgenden Bedingungen zustimmen müssen. Sind Sie damit nicht einverstanden, dann können Sie leider nicht an dem Camp teilnehmen.

Buchung: Für die Teilnahme an den Kursen können Mädchen und Jungen im Alter von 6-15 Jahren durch ihre Eltern bzw. Erziehungsberechtigten angemeldet werden. Mit der Anmeldung wird genehmigt das der TUS Fortuna Saar­burg Fotos der Teilnehmer/ innen, die im Rahmen des Fußballcamps gemacht wer­den, für die Öffentlichkeits­arbeit in allen Medien honorarfrei verwenden darf.

Rücktritt: Bei Rücktritt bis 4 Wochen vor Beginn der Trainings­woche sind 10% und bei Rücktritt innerhalb der letzten 4 Wochen 50% der Kursgebühr zu zahlen! Mit der Absage sind alle An­sprüche an den Veranstalter erloschen.

Versicherung: Eventuelle Verletzungen oder Erkrankungen während der Kurse müssen durch die Krankenversicherung der Teilnehmer/innen bzw. der Erziehungsberechtigten ab­gesichert sein.

Medikamenten-Infos: Die Erziehungsberechtigten sind verpflichtet, mit der Kursanmeldung mitzuteilen, welche Medikamente der/die Teilnehmer(in) einnimmt und wie die Einnahme verordnet ist.

Wo findet diese Veranstaltung statt? Kammerforst-Stadion Saarburg
Kunstrasen
Schadallerstraße 81
54439 Saarburg

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Ende: